Das Konzept | ||
Diese mittel- und langfristige Entwicklungsstrategie steht auf soliden Säulen, denn die Finanzierung des Programms und die hohen Investitionen für die nächsten Jahre sind bereits jetzt gesichert; zudem werden sämtliche Erlöse aus Werbeeinnahmen in vollem Umfang in unser Programm investiert. Ebenfalls gesichert ist die Zuschaltung weiterer terrestrischer Frequenzen, während heute rund 5 Millionen Zuschauer TELE 5 mit der Hausantenne sehen können, werden es Ende 1991 über 9 Millionen sein. All das konsolidiert die Leistungsfähigkeit und macht TELE 5 zu einem lohnenswerten Medium für alle Werbungstreibenden. Zusätzlich verbessern wir unsere Dienstleistungen: Derzeit baut Publitel (die Verkaufsgesellschaft für TELE 5-Werbezeiten) ihren Beratungs- und Media-Service aus. Das Leistungsangebot wird so für Sie transparenter und die Planungssicherheit gewährleistet. Und schließlich darf das Wichtigste nicht vergessen werden: Durch das neue Preis-/Leistungsverhältnis ist die Buchung von TV-Spots auf TELE 5 effizienter denn je. Quelle: TELE 5-Broschüre "Entdecken Sie das neue TELE 5" |