Spielfilme - die Stars im Programm
Filme im Programm von TELE 5 (Werbeanzeige)
"Patrick Swayze tanzt bei uns"

Die deutschen Fernsehzuschauer lieben Spielfilme, deshalb spielen Filme in unserem Programm auch eine Hauptrolle in der Primetime.

Das neue TELE 5 bringt jede Woche 8 Spielfilm-Erstaustrahlungen und dazu noch zahlreiche Wiederaufführungen auf die Bildschirme. So ist an den Wochentagen täglich mindestens ein Film bei uns im Hauptprogramm, meistens sind es sogar zwei. Am Samstag können die Zuschauer bei uns zwischen fünf und am Sonntag zwischen drei verschiedenen Filme wählen (oder natürlich gleich bei allen dabei sein). Bei so vielen Filmen im Programm muß man den Zuschauer natürlich auch einen Filmführer bieten. Das neue TELE 5 richtet daher als Service feste Sendeplätze für bestimmte Film-Genres ein, die man sich als Zuschauer leicht einprägen kann. Zum Beispiel gehört jeden Freitag die zeit nach Mitternacht dem "Alptraum-Kino", und sonntags läuft immer eine klassische Matinee.
Daß sich unsere neuen Filme im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen können, erkennt man, wenn man einen Blick in unseren Film-Stock wirft. Dort entdeckt man die Filmhits, die demnächst bei TELE 5 zu sehen sind. Zum Beispiel den Hollywood-Erfolg "Dirty Dancing" mit Superstar Patrick Swayze, den Krimi-Klassiker "Das Mädchen und der Kommissar" mit Romy Schneider, "Clérambard" mit Europas Schauspieler des Jahres 1989, Philippe Noiret, oder "Dem Tode geweiht" (Deadly Blessing), das frühe Meisterwerk des Horror-Kultregisseurs Wes Craven.
TELE 5 hat also für jeden Zuschauer den richtigen Film im Programm.


Quelle: TELE 5-Broschüre
"Entdecken Sie das neue TELE 5"