Serien - die Stars im Programm
Sitcomserien auf TELE 5 (Werbeanzeige)
"Bagdad Café" , die neue Sitcomserie auf TELE 5 mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle

Wer für seine TV-Spots in der Prime-Time den serienmäßigen Erfolg will, braucht nicht lange zu suchen, denn neben der Familienserie "Henderson" und der Krimiserie "Nachtstreife" kommen jetzt weitere Action-, Krimi- und Sitcomserien neu in unser Programm.
Den Auftakt macht dabei "Straße der Angst", eine britische Produktion, die im Ausland bereits ein großer Publikumserfolg ist und die das neue TELE 5 erstmalig im deutschsprachigen Fernsehen ausstrahlt. Sieben Polizisten kämpfen im Dschungel von Hong Kong für Gerechtigkeit - und um ihr Leben. Keine leichte Aufgabe, denn der Tod lauert an jeder Ecke.

Ebenfalls neu im Programm ist "Waffen des Gesetzes - Street Legal". Die Helden dieser amerikanischen Serie sind Rechtsanwälte aus Los Angeles, die dem Gesetz mit unorthodoxen, nicht immer ganz legalen Mitteln auf die Sprünge helfen, damit das Recht zu seinem Recht kommt.

Und als neue Sitcomserie läuft demnächst "Bagdad Café" an. In der Hauptrolle Whoopi Goldberg, bei uns spätestens seit Ihrem Kinoerfolg "Die Farbe Lila" ein Begriff. Diese neuen Serien, plus denen, die unser Programm im nächsten Jahr weiter verstärken - zahlen sich für alle aus. Für die Zuschauer, denn sie sehen sehen ihre Lieblingsstars und -Abenteuer nicht einmal, sondern eben in Serie. Für die Werbungstreibenden, denn Serien sind eher planungssicher. Und für uns auch (das wollen wir schließlich nicht vergessen), denn gute Serien binden nun mal viele Zuschauer an das neue TELE 5.


Quelle: TELE 5-Broschüre
"Entdecken Sie das neue TELE 5"